Kunden werben Kunden - Teilnahmebedingungen

Wie kann ich teilnehmen?

Als Kunde der SAUBER ENERGIE (d.h. es besteht ein Energieliefervertrag mit der SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co.KG) können Sie ganz einfach einen neuen Kunden werben und hierfür eine attraktive Prämie erhalten.

Voraussetzung ist, dass Sie ausschließlich die Website
www.sauberenergie.de/service/kunden-werben-kunden für Ihre Empfehlung nutzen. Hierüber versenden Sie eine E-Mail-Benachrichtigung an den möglichen Neukunden.

Wer kann geworben werden?

Jeder Freund, Bekannte oder Verwandte, der im Versorgungsbereich der SAUBER ENERGIE wohnt, kann Neukunde werden. Ob ein Ort von der SAUBER ENERGIE beliefert wird, erfahren Sie nach Eingabe der entsprechenden Postleitzahl in unserem Online-Bestellprozess. Für den Vertragsabschluss mit dem Neukunden gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

SAUBER ENERGIE behält sich das Recht vor, den Vertragsabschluss mit einer geworbenen Person ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Kann ich auch mehrere Kunden werben?

Ja. Wir belohnen jede erfolgreiche Empfehlung mit einer weiteren Prämie.

Wie und wann erhalte ich meine Prämie?

Ihre Prämie erhalten Sie mit Ihrer nächsten Jahresrechnung, nachdem der von Ihnen geworbene Kunde erstmals von SAUBER ENERGIE beliefert wurde. Bitte haben Sie während des Wechselprozesses, der im Regelfall 6 bis 8 Wochen in Anspruch nimmt, etwas Geduld.

Nach Aufnahme der Energielieferung des geworbenen Kunden informieren wir Sie automatisch per E-Mail. Wenn Sie sich für eine Geldprämie entschieden haben, schreiben wir Ihnen diese mit Ihrer nächsten Jahresabrechnung gut. Eine Sachprämie senden wir Ihnen per Post zu. Eine Barauszahlung der Sachprämie ist ausgeschlossen.

Welche weiteren Bedingungen gelten für das „Kunden werben Kunden“-Programm?

SAUBER ENERGIE behält sich vor, das „Kunden werben Kunden“-Programm
zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angaben von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.